Hallo
unsere Zeit hier im Haus neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Wir haben mit den Eltern schöne und erholsame Tage verbracht.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen besonders bedanken.
Auch die Betreuung vor Ort durch Ariane war umfangreich und absolut perfekt.
Wir denken, dass wir natürlich den nächsten Florida - Urlaub wieder bei Ihnen buchen werden.
Alles Liebe und Gute für Sie.
Ihre
Silke und Dieter

