Bin wohl erhalten auf der Durchreise in Deutschland angekommen. Ich wollte mich wie immer für die reibungslose und angenehme Verwaltung vor Ort und auch deinerseits bedanken. Es war alles Tip Top. Ich bin toll empfangen worden. Vielen herzlichen Dank und Lob an die Mitarbeiter vor Ort. Bis in diesem Jahr WINTER. Gruss

